Chronik

Ende 2004 begab ich mich, wie jedes Jahr, auf die Suche nach einem Jahresplaner, Terminkalender. Mein bevorzugtes Format DIN A5 mit viel Platz für Notizen. Ich suchte - fand aber mal wieder nichts!

Es gab zwar unendlich viele Kalender, aber sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen & Bedürfnissen: Zu bunt, zu klein, zu schwer, zu einfallslos, zu hässlich, zu..., zu... .

So habe ich ein eigenes Konzept entwickelt und wir (dieLOGOgmbh-MitarbeiterInnen) wollten einen Kalender für uns, für unsere Freunde und als Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden kreieren. Immer mehr Ideen kamen zusammen und unser "Baby" wuchs und gedieh.

Eines Tages sah ein Kunde per Zufall den ersten Dummy und bestellte spontan 150 Kalender. 

Dadurch entstand der Gedanke, dass die Welt auf unseren GöTe gewartet hat!


Ihre Christa Pawlik-Oppermann

GöTe 2006-2011 (PDF)

GöTe 2006 (PDF)   deutsch   englisch

GöTe 2007 (PDF)   deutsch   englisch

GöTe 2008 (PDF)   deutsch   englisch

GöTe 2009 (PDF)   deutsch   englisch

GöTe 2010 (PDF)   deutsch   englisch

GöTe 2011 (PDF)   deutsch   englisch